Auslandsjob zurück, Zeit und Lust nun auch wieder am Clubleben teilzunehmen, wenn für Euch das Ok ist

• Auslandsjob zurück, Zeit und Lust nun auch wieder am Clubleben teilzunehmen, wenn für Euch das Ok ist

Hi zusammen,

bin von meinem Auslandsjob nun wieder in der Schweiz und finds klasse was bei Euch seitdem alles gegangen ist :thumbsup:

Da ich nun wieder zeitlich und auch örtlich es einrichten kann, würde ich mich gerne wieder am Clubleben beteiligen, wenn Euch das Recht ist.

Gruss
      Kampfschachtel
      ...ein Auto is zum Fahren und nicht zum Anschauen da...
      Fuhrpark:
      BMW 1M in schwarz aka "Black Beast"
      BMW 335xd
      Mini R52 Mini Cabrio Dähler/Hartge mit 240PS in sliverblue aka "Blue Beauty"
      Classic Mini R1 BTC-Rennwagen mit FIA-Zulassung, 490kg bei 180PS mit Redline bei 11300Umin
    • Niko schrieb:

Dachte die Grenze wären geschlossen....

:stop:
      Fuhrpark:
      BMW 335xd
      Classic Mini R1 BTC-Rennwagen mit FIA-Zulassung, 490kg bei 180PS mit Redline bei 11300Umin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfschachtel ()

• @mautflucht: ist ok, deswegen habe ich auch nett gefragt. PN funktioniert irgendwie nicht.
      Fuhrpark:
      BMW 335xd