Vorstellung

• Vorstellung

Geschätzte Bmw 1er M Fans :)

Ich AndréV, André Valente habe mir einen Bmw 1er M zugelegt.

Warum Bmw?

Es fing alles damit an das mein Daddy im Jahr 1993 dazumals den Bmw E36 325i M Paket sich zulegte.

Das war der beginn meiner Liebe gegenüber Bmw, schon mit 14 Jahren sagte ich allen ich werde mir einen Bmw M5 zulegen sobald ich das nötige Kleingeld habe. Jedoch nahmen mich die meisten Freunde nicht ernst.

Somit fing ich schon in meiner Lehrzeit das meiste Geld für einen Bmw zu sparen, nach der Lehre im Jahre 2009 fand ich ein super Angebot eines M5 Originalzustand von einer 50 Jährigen Dame gefahren. Somit kauft ich mir mit knapp 19 Jahren einen Bmw M5 E39. :diablo:

Die jeweiligen Leute die mich nicht ernst genommen haben war zu diesem Zeitpunkt geschokt :dance:

Im Jahre 2011 hatte ich mit meinem Cousin eine Phase in dem wir uns ein moderners Auto zulegen wollten, da sahen wir plötzlich 1er M Coupe Bilder unsere

Reaktion war WTF!?

Anschliessend sahen wir den 1er M Coupe am Auto Salon Genf und es war klar so ein muss her.

Leider dauerte es ein bisschen länger jedoch habe ich ihn mir nun zugelgt :gcrazy:

Und der schiebt mächtig voran :carrera:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndréV () aus folgendem Grund: Verbesserung