Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :aikido:
  • :bad:
  • :banned:
  • :bb:
  • :beta:
  • :blum:
  • :boss:
  • :bye:
  • :carrera:
  • :clap:
  • :clue:
  • :compi:
  • :cray:
  • :crazy:
  • :dance:
  • :dash:
  • :declare:
  • :diablo:
  • :dntknw:
  • :download:
  • :drag:
  • :drinks:
  • :dwarf:
  • :f1gp:
  • :fie:
  • :flirt:
  • :friends:
  • :fuck:
  • :gamer1:
  • :gamer2:
  • :gamer3:
  • :gamer4:
  • :lovebmw:
  • :gcray:
  • :gcrazy:
  • :gdance:
  • :ghaha:
  • :ghysteric:
  • :girl:
  • :good:
  • :grin:
  • :gwink:
  • :gym:
  • :haha:
  • :heat:
  • :help:
  • :hi:
  • :highfive:
  • :huhu:
  • :hunter:
  • :ice:
  • :kickme:
  • :kookoo:
  • :laugh:
  • :lol:
  • :lollol:
  • :mail:
  • :mamba:
  • :mjam:
  • :music:
  • :nea:
  • :ninja:
  • :no:
  • :nono:
  • :offtopic:
  • :ok:
  • :paint:
  • :pardon:
  • :party:
  • :pirate:
  • :piri:
  • :popcorn:
  • :protest:
  • :punish:
  • :rap:
  • :rofl:
  • :rroulette:
  • :rtfm:
  • :salute:
  • :santa:
  • :sarcastic:
  • :scare:
  • :scenic:
  • :search:
  • :secret:
  • :shok:
  • :silvester:
  • :skull:
  • :smoke:
  • :stink:
  • :stop:
  • :superman:
  • :swim:
  • :tease:
  • :thanks:
  • :tomato:
  • :tong:
  • :training:
  • :victory:
  • :warning:
  • :welcome:
  • :wild:
  • :yahoo:
  • :yes:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Jäggi schrieb:

Wer ist denn Dein neuen Arbeitgeber? Hab in Deinem Profil gesehen, dass du KFZ Mechatroniker bist. Arbeite selber auch als Automechaniker in einer BMW Garage in der Region Basel.

Gruss Dani

Jäggi schrieb:

Wer ist denn Dein neuen Arbeitgeber? Hab in Deinem Profil gesehen, dass du KFZ Mechatroniker bist. Arbeite selber auch als Automechaniker in einer BMW Garage in der Region Basel.

Gruss Dani

Hi Dani,
    Mechatroniker habe ich mal gelernt, als Praktikum für ein geplantes Ingenieurstudium. Danach habe ich mich aber entscheiden, Informatik zu studieren, weil die Verdienstmöglichkeiten da viel besser waren.
    Mein Arbeitgeber (Softwarefirma) erlaubt leider nicht, seinen Namen online zu nennen, aber beim nächsten Treffen sehen wir uns bestimmt.
    Schick mir auch mal eine PN mit der Addresse deiner Werkstatt, vielleicht kaufe ich meinen 1M ja dann bei euch. ;)
  • Wer ist denn Dein neuen Arbeitgeber? Hab in Deinem Profil gesehen, dass du KFZ Mechatroniker bist. Arbeite selber auch als Automechaniker in einer BMW Garage in der Region Basel.

Gruss Dani
  • Servus, danke für die freundliche Aufnahme, hatte leider kein Internet die letzten 2 Wochen. (Was mir auch mal gut tut, bin viel zu viel vor dem PC) Aber wir werden uns sicher noch oft hören/sehen, also nich böse sein.
  • Hallo Wolfgang ein herzliches :welcome: auch von mir.

Wohin zieht es dich dann genau nach Basel? Du bis natürlich auch mit dem M1 an einem Treffen willkommen ;). Hast du per Zufall ein paar Bilder von deinem Schmuckstück?

Gruss Dani
  • Neuer zieht nach Basel

bastler

Servus,
    ich bin der Wolfgang und fahre eigentlich einen Geländewagen, weil ich ewig Motocross gefahren bin.
    Leider hats mich am Knie erwischt und mit Motorrad ist jetzt aus.
    Seit meinem ABI hab ich aber auch eine M1 (kein Tippfehler) Bj. 1980, den ich natürlich Pflege und in Ehren halte.
    Jetzt kommt der SUV weg und es muss ein anderer her, da habe ich mit dem 1M liebäugelt, daher hatte ich mich mal hier angemeldet. (Marcus war so lieb, mich als zukünftigen zuzulassen)
    Jetzt muss ich aber erst noch von Hannover nach Basel umziehen und habe alle Hände voll mit anderem zu tun. Haus verkaufen und und und.

Danke auf jeden Fall für die Aufnahme, beim nächsten Treffen hoffe ich dann dabei zu sein, auch wenn ich vielleicht erst mal "nur" mit dem "alten" komme.
    :thanks: